...wahre Worte am Ende des Beitrags "...keine richtige Strategie..."
Wenn ich mir die Projekte im benachbarten Ausland anschaue (z.B. PAN in Holland) dann läuft mir für die deutsche Archäologie ein kalter Gruselschauer runter...
Das Grundproblem ist die Finanzierung von "Rand"-Kultur in Deutschland.
Ich hab letztlich mal mit ner leitenden Archäologin gesprochen. Ohne in die Tiefe zu gehen.... 2 Millionen Archäologie-Budget jährlich für alle Tätigkeiten in NRW. Damit machste recht wenig...
Zum Vergleich: das PAN-Projekt wird mit 12 Millionen jährlich auf einige Jahre vom Staat finanziert...
Die letzten Minuten mehrmals anhören. damit es ins Hirn geht. Mein Rede, das predige ich immer wieder. Den Illegalen ist es egal, die haben vorher schon illegal gesucht. Nur die Ehrlichen verliert man. Der Sondengänger am Ende spricht es richtig aus.
Den Illegalen ist es egal, die haben vorher schon illegal gesucht. Nur die Ehrlichen verliert man. Der Sondengänger am Ende spricht es richtig aus.
Ist bei den Legal-Waffenbesitzern (Jäger, Sportschützen) auch so…
Diejenigen, die nachweislich ehrlich sind, alle Auflagen erfüllen und ohne Vorstrafen durchs Leben gingen, werden von der roten Nancy und ihren Grünen Genoss*innen in die Mangel genommen.
Diejenigen, welche sich illegal Waffen besorgt haben, bleibt es weiterhin völlig egal…