Gefunden an einer Stelle wo angeblich mal ein großes Zeltlager von Napoleon war........ Musketen Kugeln auch ohne Ende aber nicht mit auf dem Bild.
Grüße
Gefunden an einer Stelle wo angeblich mal ein großes Zeltlager von Napoleon war........ Musketen Kugeln auch ohne Ende aber nicht mit auf dem Bild.
Grüße
Schöne Münze in einem tollen Zustand.
Ja danke mich hat das gefreut das die recht gut erhalten ist. So eine hatte ich noch nicht das ist dann noch geiler 😅
Grüße
Bronze hält lange.
Eine der schönsten neuzeitlichen Münzen
Tolle Münze die würde mir auch gefallen.
Glückwunsch. Gefällt mir sehr gut.
Gefunden an einer Stelle wo angeblich mal ein großes Zeltlager von Napoleon war.
Zeltlager von Napoleon I oder III?
Netter Fund
Das kanncichdir nicht sagen ob I oder III
Zeltlager...... Wahrscheinlich eher III. Trotzdem. Saugeil weil sowas noch nicht gefunden 😑🤘
Das kanncichdir nicht sagen ob I oder III
Zeltlager...... Wahrscheinlich eher III. Trotzdem. Saugeil weil sowas noch nicht gefunden 😑🤘
Wenn es auf Bundesdeutschem Boden war, dann eher ein Zeltlager von Napoleon I.
Da Truppen von Napoleon III nur kurz ins Saarland eingefallen sind 1870. Also ist die Münze entweder von einem Kriegsgefangen, dorthin gelangt. (Gefangenenlager) oder ein 'deutscher' Soldat hat diese erbeutet und dort irgend wo verloren
Aber die Münze hat mit dem Zeltlager nichts am Hut. Oder du hast da was falsch verstanden und dort war ein Gefangenenlager 1870/71
Ok gut zu wissen die Info danke 😃👍
tolle Erhaltung für die Münze, habe die nur schlechter gefunden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!