Please login to see this attachment.
Liebe Mitglieder, liebes Team,
ein weiteres aufregendes und durchwachsenes Jahr liegt hinter uns allen. Deshalb ist es an der Zeit, Danke zu sagen.
Liebe Mitglieder: ich danke euch abermals für eure Unterstützung und eure Treue nicht nur im vergangenen Jahr, sondern in dem ganzen Zeitraum seit unserer Gründung. Es waren viele schöne gemeinsame Stunden, die wir gemeinsam unserer Community verbringen konnten. Ohne euch alle wäre das Sondenforum nicht ansatzweise zu einer solch erfolgreiche Community geworden. Ich denke auch allen für den tollen Umgang miteinander, auch wenn es in diesem Jahr durchaus auch unruhige Zeiten gab. Es gab Meinungsverschiedenheiten und Störenfriede, aber es gab auch so viel Gutes, was dieses Jahr in dieser Community passiert ist. Ich denke, wir können alle zu Recht stolz auf uns alle sein wir wir diese gemeinsame Zeit genutzt haben.
Liebes Foren Team: auch in diesem Jahr gilt euch mein aufrichtigster Dank für euren unermüdlichen Einsatz in unserer Community. Es gab dieses Jahr auch größere Veränderungen an unserem Team, was uns alle vor ganz neue Herausforderungen gestellt hat. Ihr seid ein tolles Team und damit meine ich alle, die diese Community seit Beginn unterstützt haben, ganz egal, ob aktuell im Team, aber auch alle, die uns auch nur eine Zeitlang begleitet haben. Ihr habt und macht diese Community zu einem erfolgreichen Projekt im Schatzsuchersegment.
Nun bleibt mir nur noch zu sagen. Kommt alle gut ins neue Jahr, passt gut auf euch auf, bleibt gesund und auf ein weiteres tolles Jahr mit euch allen!
Beste Grüße
Maestro2k5