Heiße Peter bin 56 Jahre jung und wohne im schwäbisch bayrischen Grenzgebiet GZ/NU/HDH. hab mir letztes Jahr einen Quest Q30 geholt und sehr amateurhaft aber mit Spass an der Sache gesondelt und bis auf 30 Cent, Müll und viele Kronkorken ned viel gefunden.
Servus aus dem schwäbischen Grenzgebiet
-
-
Heliklaus
Approved the thread. -
Hallo Peter,
Willkommen im Forum.
Solange du nicht freigeschaltet bist, was hiermit geschehen ist, kannst du im Forum keine Beiträge schreiben.
Ich bin mir sicher, das du gute Sachen findest, wenn du erstmal dein Detektor kennenlernst. Das A und O ist das Lernen der verschiedenen Töne, Leitwerte und Programme.
Dein Q30 macht ja den Bodenabgleich automatisch. Die 6 verschiedene Programme am besten austesten.
Wo sondelst du so? Äcker, Wiesen, Wald, Strand?
Wünsche dir viel Spaß im Forum, lese dich ein wenig ein. Fragen kannst du in den entsprechenden Bereichen einstellen und bekommst relativ schnell Antwort.
-
Hallo Peter,
aller Anfang ist schwer. Das haben wir alle erlebt. Wenn du andere Bereich mal absuchst, kommen auch richtige Funde. Nicht verzagen.
Willkommen bei uns.
-
So sehen meine Funde zum größten Teil auch aus, aber der Glücksfund kommt bestimmt auch noch, nicht aufgeben
Herzlich willkommen
-
Hallo Peter,auch von mir ein herzliches Willkommen und Gruß aus (fast) deiner Ecke UL/BC
-
Willkommen im Forum.
-
Heliklaus
Moved the thread from forum Neuvorstellung als User to forum Foren - Archiv.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!