Hallo zusammen,
habe bei einem Einkaufsbummel in FR bei CORA. Ein paar nette Schaufeln und Grabungsmesser gefunden.
Vielleicht ist das was für jemanden.
LG
Zulu
Hallo zusammen,
habe bei einem Einkaufsbummel in FR bei CORA. Ein paar nette Schaufeln und Grabungsmesser gefunden.
Vielleicht ist das was für jemanden.
LG
Zulu
*Die Preise haben es aber in sich
Hallo Zulu,
Da es keine Verkaufsanzeige ist, sondern ein Hinweis auf Artikel, verschiebe ich es.
Macht einen guten Eindruck...Danke das Du an uns denkst
Hi,
Den Spaten Root Slayer gibts im Kaufland für 46,90€. Ansonsten in Baumärkten für 49,95€
Der Handy Root Slayer ist in Deutschland etwas teurer, gibts für 24,99€.
Gut gesehen Zulu. Der Spaten is aber Murks.
Gut gesehen Zulu. Der Spaten is aber Murks.
Ah schon abgebrochen?
Nein, aber die Qualität ist nicht die Beste. Der Spaten ist zu weich und bei festem Boden, schnell verbogen
Nein, aber die Qualität ist nicht die Beste. Der Spaten ist zu weich und bei festem Boden, schnell verbogen
Hi Pelle,
Ist das Spatenblatt vom Material her dünn?
Kannst du was zu dem Ringgriff sagen, neigt der Griff zum abbrechen?
Hi Pelle,
Ist das Spatenblatt vom Material her dünn?
Kannst du was zu dem Ringgriff sagen, neigt der Griff zum abbrechen?
Es ist ein Gemisch. Es ist kein Edelstahl. Vom Gefühl her würde ich sagen eine Kupfer, Zinn, Aluminium, Zink, Blei Masse. Nein, keine Ahnung. In jedem Fall kein Eisen. Das Blatt is Murks und für Power Männer ist das ein Spielzeug. Für mich kommen nur Edelstahl ins Haus. Also lass die Finger davon.
Für harte Böden bzw. steinigen Boden ist der nichts
Eher Garten, Wald und Acker
Würde auch eher Garten sagen. Ich habe den Root Slayer bei mir im Garten genutzt um nervige Schilfwurzeln zu entfernen. Das hat wunderbar funktioniert. Nichts ist gebrochen oder verbogen. Hätte ich nicht gedacht, da der Plastikgriff nicht so vertrauenswürdig wirkt.
Allerdings wäre mit der Slayer fürs Sondeln einfach zu schwer.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!