Hi habe das im Wald gefunden ca 30 cm tief dachte erst es wer eine Münze,es ist 2 Euro gross.
Auf der Rückseite war weißes Pulver getrocknet das im Wasser mit etwas Zitronen säure sprudelte und dann Schlieren artig im Glas schwamm
Hi habe das im Wald gefunden ca 30 cm tief dachte erst es wer eine Münze,es ist 2 Euro gross.
Auf der Rückseite war weißes Pulver getrocknet das im Wasser mit etwas Zitronen säure sprudelte und dann Schlieren artig im Glas schwamm
Hey, du hast das Bild vergessen zu uploaden. Prüf das noch mal
stimmt, ohne Bild wird das nichts.
Schöner Fund🤭
Oh Mist 😄war mir sicher es hochgeladen zu haben.
Ist es dir möglich, ein besseres, genaueres Bild und von beiden Seiten und auch mit metrika zu zeigen. Die Aussage "2 Euro gross" ist doch recht relativ.
Auch das Gewicht kann gut zur Bestimmung dienen.
Ich weiß nicht, was es ist.
Aber ist es vielleicht kaputt, weil es jemand entfernt hat? 🤪
Don't remove ist definitiv nicht römisch.
"DO NOT REMOVE"
Bestimmt für einen römischen Austauschschüler.
Sollte irgendein Deckel oder Abdeckung sein.
Moin ja denke ich auch,ich werde mir die Woche erstmal ein wenig Inventar besorgen um die Fotos besser hin zu bekommen,muss auch erstmal lernen mit Restauration Stifte richtig zu arbeiten.
Bin noch nicht lange am Sondeln,habe mich erstmal mit dem Programm von Deus beschäftigt und eigenen Testfeld , das war schwer genug,aber klappt super jetzt.
Ich warte auf das erste Schildchen mit: „Romani ite domum“! 😊
T
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!