keine Ahnung was dahiter steckt
ist definitiv mehr als interessant
keine Ahnung was dahiter steckt
ist definitiv mehr als interessant
Hi,
Da stimme ich zu, sehr interessant und für mich dennoch ein Rätsel. Bin mal gespannt, ob es jemand kennt.
Ich habe mal was sehr ähnliches gefunden und das war der Tragegriff von einer alten Milchkanne. Ich denke, dass damit ggf. was aufgehangen oder gezogen werden konnte. Die Datierung kannst sicher durch die Machart des Griffs bzw die Wickelung herausbekommen - Ich würde auf 1800-1900 tippen.
Das Mittelteil müsste genau eine Handfläche breit sein oder?
könnte aber auch nur von einem elektr. Viehzaun sein. Zum Ein- und Aushängen des Bereiches der geöffnet werden kann. Für mich gehts in den Berecih Strom. Vorallem wenn es Kupfer ist.
moin
Ich denke auch das es was mit Elektrik zu tun hat, meiner Meinung nach etwas groß fürn weidezaun
Vielleicht von der Bahn oder alte stromleitung?!? Gibt's hier in manchen orten auch noch, maße könnten helfen..
Was wiegt das ding?
könnte aber auch nur von einem elektr. Viehzaun sein. Zum Ein- und Aushängen des Bereiches der geöffnet werden kann. Für mich gehts in den Berecih Strom. Vorallem wenn es Kupfer ist.
Hi,
Extrem unwahrscheinlich.
Wenn ich so an meine elektrischen Weidezäune denke, hat das Teil oben nichts damit zu tun.
Weidezaungriffe sind immer isoliert, damit man sie im eingeschalteten Zustand ein und aushaken kann.
vielleicht hat da einer Feuer gemacht und danach nicht aufgeräumt, deswegen keine Isolierung mehr?
Hi,
Extrem unwahrscheinlich.
Wenn ich so an meine elektrischen Weidezäune denke, hat das Teil oben nichts damit zu tun.
Weidezaungriffe sind immer isoliert, damit man sie im eingeschalteten Zustand ein und aushaken kann.
Unser 87-jähriger Landwirt (in drei Wochen 88) baut Elektronzäune ohne Isolierung. Der ist so altmodisch und schaltet dann den ganzen Kasten ab oder fast es auch mal so an. Geld für neue Sachen, wie für etwas Isoliertes, gibt der nicht aus.
Unser 87-jähriger Landwirt (in drei Wochen 88) baut Elektronzäune ohne Isolierung. Der ist so altmodisch und schaltet dann den ganzen Kasten ab oder fast es auch mal so an. Geld für neue Sachen, wie für etwas Isoliertes, gibt der nicht aus.
Echt?
Die Griffe kosten im 5er Pack 9€.
Tauchsider für Arme Leute
Echt?
Die Griffe kosten im 5er Pack 9€.
Ja echt.
Der fällt sogar mit einer Axt überall im Wald kleine Bäume und macht seine Pfähle damit und baut irgendwelche Gebilde mitten in den Wald und auf Waldwege.
Please login to see this attachment.
Aber ich glaube, das weicht jetzt vom Thema ab.
old scool
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!