Altes Thema neu aufgegriffen, Überschriften in Fund Ufos umbenennen

• Überschriften nach Identifizierung ändern? 8

The result is only visible to the participants.

Hallo,

Hab mir mal ein altes Thema aufgegriffen und würde es gerne nochmal zur Debatte stellen.

Hier der Beitrag vom Juni 2022

Im Forum fällt mir immer wieder die Unordnung auf, da werden Dinge in Rubriken gepostet, die da nicht hingehören, liebe Mods, seid bitte so gut und verschiebt das in die entsprechenden Foren/Rubriken. Das gleiche gilt für die Fundforen, wenn ein Fund bestimmt ist, sollte das Thema verschoben bzw. umbenannt werden, aus "Was ist das für eine Münze" wird "1/2 Batzen 1792 xyz"
    Die Übersichtlichkeit des Forums und alle User, die sich besser zurechtfinden, werden es euch danken! Merci :drinks:

Aktuell sieht es so aus, das ich bisher über 1000 Themen in die richtigen/passenden Bereiche verschoben habe, um die Übersicht im Forum zu verbessern. Jedes Töpfchen hat sein Deckelchen :winking_face: .

In der zweiten Anfrage wurde angeregt, die Überschriften bei Identifizierung von Ufos zu ändern. Vorteil wäre, das man bestimmte Dinge wie zB Münzen, Fibeln usw sehr leicht über die Suchfunktion findet, wenn man mal danach suchen möchte, oder sich auch mal informieren will, wie was aussieht.

Wie seht ihr das? Würde es Sinn machen? Wenn ja, oder nein, was wäre euer Grund für die Entscheidung?

• Hallo,

Wenn ich zB in "Fundidentifizierung Ufos" nach Schlagwörter nur in der Überschrift mit "was ist das". Bekomme ich über 130 Themen.

Suche ich nach "Ufo" finde ich schon über 300 Themen nur in der Überschrift. Es gibt viele Themen, die identifiziert wurden, aber nicht bekannt sind, weil sie in den tausenden Beiträgen untergehen.

Das Thema "Arbeit".

Wenn es jemand aufgebürdet wird, ist es ungeliebte Arbeit.

Wenn es jemanden Freude macht, Ordnung in eine Struktur zu bringen, das Forum zu pflegen, würde ich nicht von Arbeit sprechen. :winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!