Hallo,
Heute mittag war es soweit. Ich sehe die riesen Erntemaschine ihre Arbeit verrichten. Gleich hingelaufen und nach der Erlaubnis zum Suchen gefragt. Der Acker ist verpachtet, daher fragte ich den Pächter. Vom Eigentümer her ist alles ok.
Hi,
Gestern abend verspürte ich den Drang nach einem schönen Schniposa in unserer Lieblingsgaststätte.
Wir sitzen immer am Stammtisch. Ich komm rein und wer sitzt am Stammtisch? Mein Landwirt, von dem ich die 4 Äcker zum sondeln habe. Bei der schönen Unterhaltung sagte ich, das es langsam eng wird, weil alle Äcker jetzt nach und nach eingesäht werden.
Ich fragte nach dem Zuckerrübenacker, der genau am alten stillgelegten Bahnhof liegt und mich sehr zum suchen interessiert.
Prombt sagte er, der…
Gestern abend verspürte ich den Drang nach einem schönen Schniposa in unserer Lieblingsgaststätte.
Wir sitzen immer am Stammtisch. Ich komm rein und wer sitzt am Stammtisch? Mein Landwirt, von dem ich die 4 Äcker zum sondeln habe. Bei der schönen Unterhaltung sagte ich, das es langsam eng wird, weil alle Äcker jetzt nach und nach eingesäht werden.
Ich fragte nach dem Zuckerrübenacker, der genau am alten stillgelegten Bahnhof liegt und mich sehr zum suchen interessiert.
Prombt sagte er, der…
Der Fahrer gab mir die Tel Nr und hab gleich alles abgeklärt. Morgen gehts los mit sondeln
Acker hat 5,4 ha
Hier aktuell die Ernte von heut mittag.
Please login to see this attachment.