Community-Befragung 10 / 2022

• Official Post

Hallo und guten Abend,

willkommen zu unserer Community-Befragung im Oktober 2022. Ich möchte hiermit gerne ein aktuelles Feedback zur Community eonholen. Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Fehlt euch etwas in der Community?

Dies wäre für das Team und mich interessant damit wir uns weiter verbessern können.

Des weiteren würde mich Interessieren ob Ihr an einer Community Aktion Interesse habt. Angedacht wäre ein Gewinnspiel zu Weihnachten, oder ne Wichtelaktion innerhalb der Community. Da sind wir auch für neue Vorschläge offen.

Beste Grüße

Maestro2k5

• Hallo, alter Haudegen,

Kritik habe ich keine. In der Vergangenheit hatte ich hier und da mal etwas angebracht, es wurde bearbeitet und ich bin, wenngleich derzeit auch wenig beitragend aktiv, zufrieden. Du und Dein Team wirken recht aktiv.

Ein Gewinnspiel ist immer nett, eine Wichtelaktion eigentlich noch netter. Für letztere ist ggf. der Aufwand höher, aber alle Interessenten wären gleichsam beteiligt. Dieses Jahr würde ich mich jedoch herausnehmen- somit nur meine 50 Cent Gedankengut.

Ich hoffe Dir geht es derzeit wieder gut.

Grüße

Manfred

• Bin aktuell auch sehr zufrieden wie es läuft auch wenn ich gerade leider nicht so aktiv dabei sein kann. Wüsste spontan nicht was mir fehlt. Gerade die neuen Moderatoren machen ihren Job super, soweit ich das beurteilen kann. Ich bin froh, dass es im Forum (wieder) zu so einem ruhigen und schönen Zusammenleben gekommen ist nachdem es kurze Zeit etwas unruhig war (aus bekannten Gründen).

• Hallo und Guten Abend

Erst einmal Danke an die Arbeit die ihr hier reinsteckt ist schon sehr toll und nicht selbstverständlich

Ich kann leider nicht viel hierzu beitragen da ich leider wieder zu wenig zeit habe und dreischichtig arbeite aber da fahren wir zur zeit auch nur noch überstunden grrr

aber besser so als anders

auch nach der umstellung hat ja alles super geklappt auch hierfür nochmal danke

Mit dem wichteln usw finde ich toll aber ich weis zur zeit noch nicht wie dieses funktioniert

Ach bevor ich es vergesse ich Suche noch ein zwei leute für einen Australien Trip

Danke

• War am Anfang nicht ganz einfach mit der Neu Gestaltung , aber selbst ich als Bauer am Pc hab mich schnell zurechtgefunden , und finde den Neuaufbau Klasse.

Großes Lob an Dich und deine Arbeit.

Wichtelaktion find ich gut, dennoch sollte darauf geachtet werden, das eine gewisse Preisklasse dahinter stehen sollte.

Nicht falsch verstehen , der eine wedelt mit einem Pinpointer , andere mit ner gelutschten Kaffee Tasse.

Das zu ordnen wird natürlich schwer werden , aber wir sind alle Erwachsen genug um Fair zu sein .

Gut Fund euch allen .

P.S Spende ist raus!

• Hallo ich finde das neue Design wirklich ansprechend.

Wobei es war davor auch schon sehr gut.

Die vielen neuen Features sind auch sehr gelungen,

Ich weiß nicht ob es daher gehört aber wir hatten ja über Autosticker und andere Pins gesprochen und es wurde ja auch schon abgestimmt. Jetzt ist die Frage wie es weiter geht.

• Hallo ich finde das neue Design wirklich ansprechend.

Wobei es war davor auch schon sehr gut.

Die vielen neuen Features sind auch sehr gelungen,

Ich weiß nicht ob es daher gehört aber wir hatten ja über Autosticker und andere Pins gesprochen und es wurde ja auch schon abgestimmt. Jetzt ist die Frage wie es weiter geht.

Gut eingeschmissen asterix, wollte mich auch darüber Informiert wissen.

• Alles in Allen ist alles prima so wie es ist. Klar, nach der Umstellung musste man sich erstmal wieder zurechtfinden. Aber so ist es im Leben mit allem Neuen. Einiges wird bestimmt noch zu machen sein, da man ja nicht alles ausprobiert und nutzt am Anfang.

Eine Aktion zu Weihnancht wäre ne feine Sache, egal ob Gewinnspiel oder Wichteln. Gewinnspiel wäre wohl der kleinere Aufwand als Wichteln(Wichteln habe ich schon mal mitgemacht).

• Ich bin ja nicht oft hier vertreten, aber wenn, hat es immer Spaß gemacht und es gab immer Lösungen zu den gezeigten Funden und Ansätze für weitere Diskussionen die aber immer im vernünftigen Rahmen blieben.

Daher Hut ab vor Administrator und Moderatoren für eure Arbei. Macht weiter so, der überwiegende Teil der Community steht hinter euch.

Gruß Beaver

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!