Tach zusammen, habs heute auch mal wieder raus geschafft 😁also ab in ein kleines waldstück und los buddeln, erst kamen an die 10 musketen und Pistolen Kugel zu Tage, ein paar Ami Hülsen und der übliche schrott. Dachte schon das das alles war... Aber nee ne kleine silberene und ein paar zinker kamen auch noch. Weiß einer was das für ein Silberling ist 🤔
Kleiner Silberling
-
-
Glückwunsch zum Fund.
Könnte diese sein:
Please login to see this link.
-
Ja kommt hin, danke für die schnelle Auflösung 👍 mal gespannt wann ich auch mal ne grössere silberne find, aber die kleinen sind trozdem jedesmal ne Freude 😁
-
Jetz ist auch meine metrika eingeweiht 😂😂
-
-
seltene Münze. sieht man nicht so oft. GW.
-
seltene Münze. sieht man nicht so oft. GW.
Danke, bei mir kommen ja echt grade nur solche "seltenen" Stücke raus, hatten wohl in der Vergangenheit schon Münz Sammler bei uns, die dann ihre Münzen wieder verloren haben 😂
-
Danke, bei mir kommen ja echt grade nur solche "seltenen" Stücke raus, hatten wohl in der Vergangenheit schon Münz Sammler bei uns, die dann ihre Münzen wieder verloren haben 😂
Wenn es so wäre dann wärst du zum Glück auf der Welt. Möglicherweise gibt`s da aber einen anderen Zusammenhang.
-
Ja klar gibt's da Zusammenhänge, bin ja auch schon teilweise auf Lösungen gestoßen, am kartoffelacker, wo ich öfters unterwegs war, war gab ihn der Nähe ein lagerplatz für flussschiffer, der seit dem Mittelalter dort war
-
und da gibts jetzt bestimmt ein Jahr lang Gratispizza.
Beitrag wurde in richtigen Thread kopiert. 18.10.22 Heliklaus
-
Hä🤔?
-
Du hast den Thread verwechselt.
Als Mod kannste ihn ja selbst verschieben
-
OK dann macht es mehr sinn als hier 😂😂dachte schon ich steh voll auf dem Schlauch 😂😂
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!