Moin zusammen,
hatte am Montag mal ein paar Stunden Zeit und habe dann meinen Detekor geschwungen. Es kamen auch ein paar interessante Funde ans Tageslicht. 2 mal Silber war dabei, ein schöner Anhänger mit einer silbernen Einfassung und einem Stein der warscheinlich Bergkristall ist. Dann ein paar schöne Knöpfe und Plomben. Auch zwei alte Marken, die ich für Tiermarken halte sind dabei.
Bei Bild 2 und 3 bin ich mir nicht sicher, um was es sich dabei handelt. Dachte an Miederhaken, allerdings ist das Teil doch sehr massiv, vorne sind noch Reste einer Vergoldung sichtbar. Eventuell hat ja jemand einen Tipp um was es sich dabei handeln könnte, das Material scheint eine Legierung oder Bronze zu sein.
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.