Meine Funde von heute.
Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.
Meine Funde von heute.
Hallo, bitte keine scharfe Munition posten. Da steckt das Projektil noch drin, sieht für mich nicht ungefährlich aus, schwer zu sagen welche Art das ist.
Hätte ich an deiner Stelle nicht mitgenommen, zumal der Besitz wahrscheinlich sogar nicht so ganz legal ist.
Insgesamt sehr schlechte Erhaltung der Funde, würde den Acker wechseln außer es kommt sehr viel und du hast Spaß
Ja die Scharfe Munition habe ich an einen Sicheren Ort abgelegt so das der Förster es Entsorgen lassen kann.
Habe das doppelte Thema entfernt. Und schicke Funde.
Nachtrag da wir ja viele Heutige Funde haben, habe ich den Titel mal um das Datum ergänzt. Vielleicht ganz interessant. Falls nicht gewollt gerne wieder zurück ändern.
Ja die Scharfe Munition habe ich an einen Sicheren Ort abgelegt so das der Förster es Entsorgen lassen kann.
Hi Sucher 71,
Du kannst auch das Bild so retuschieren, das man nix sieht. Somit darf es auch gezeigt werden.
So zB
Please login to see this attachment.
Wenn du magst, kannste es übernehmen.
Ok übernehme ich.Danke
Meine Funde von heute.
Wie geht das überhaupt mit übernehmen
gehe auf mein Bild, speichere es auf deine Festplatte, oder Speicher und lade es hier wieder hoch, indem du deinen ersten Beitrag einfach abänderst (Bearbeiten).
Wenn du es nicht schaffst, sag bescheid, dann kann ich es eventuell übernehmen.
Ich habs für dich geändert. Hoffe, es ist so ok?!
Dankeschön 😉
Genau das gleiche Grabemesser in deinem Bild habe ich mir heut morgen auch bei Amazon bestellt.
Und wenn ich es richtig sehe, hab ich auch den gleichen PP
Kann auch jedem nur empfehlen den Karabinergurt des Pinpointers fest an der Fundtasche zu befestigen. So habe ich schon des öfteren das Vergessen des Pinpointers verhindert. Man hört immer wieder von Leuten die ihren Pinpointer liegen lassen und nicht wiederfinden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!