Hallo Sondelfreunde
Ich freue mich darüber hier auch als Moderator tätig zu sein zu dürfen , und werde mich Bemühen der Sache gerecht zu werden.
Letzen Donnerstag habe ich mit einem Stundentausch mir einen Tag frei nehmen können und habe diesen Tag bei fantastischem Wetter genutzt.
Habe einige schöne Teile gefunden von denen ich euch 2 zeigen möchte.
Es handelt sich um einen Knopf 1945 der Kriegsmarine und eine kleine Silbermünze Ungarn 1695.
Ja man muss sich auch über kleine Silbermünzen freuen. Ich frage mich aber warum gerade ich immer diese Minimünzen finde.
Muss dazu sagen der Leitwert war bei dieser Münze mal knapp über 60. Das heißt für mich in Zukunft noch mehr graben. ( Lasse solche Signal schon eher aus)
Das war das Nachbarfeld wo ich im Juli den "Römer" gefunden habe. Da waren Sonnenblumen drauf die sind jetzt auch schon weg.
Zu all diesen Funden fand ich noch ein totes Wildschwein im Windschutzgürtel. ( Habe das meinem Arbeitskollegen geschickt dem das Nachbarfeld gehört,
Der ist auch Jäger und meinte " Gut das du mir das gezeigt hast, Schweinepest ect.
So wünsche euch noch ein schönes Wochenende und lässt den neuen Moderatoren ein wenig Zeit sich an diese Aufgaben zu gewöhnen.