Moin zusammen gibt es eigentlich im Raum Kleve ein Sondel Geschäft ich selber wohne in Rees.
Detektor Geschäft
-
-
Es gibt einen in Geldern:
Please login to see this attachment.
Please login to see this link.
Die meisten hier werden aber wahrscheinlich ihre Detektoren Online bestellt haben.
Als Anfänger ist aber eine persönliche Beratung auch nicht schlecht.
Die bekanntesten Onlineshops sind wohl abenteuer-schatzssuche.de oder sondengaengershop.de
Soll keine Werbung sein, habe nur von mehreren (einschließlich mir beim letzteren) gehört, die mit diesen Shops sehr zufrieden waren. Kosten tun die Detektoren fast überall gleich viel.
Du brauchst auf jeden Fall auch einen Pinpointer und einen guten Spaten.
Fundtasche und Coinpad sind auch noch so Gadgets, ohne die ich nicht aufs Feld gehe.
LG AncientSondler
-
IDC (InternationalDetectorCenter) dürfte der größte sein.
Grundausstattung:
Detektor, Pinpointer
Tasche, Fundbox
Spaten, Handgartenschaufel
Weiche Zahnbürste
-
Moin zusammen gibt es eigentlich im Raum Kleve ein Sondel Geschäft ich selber wohne in Rees.
Hi kronenhold,
Sei bitte so nett und ändere deine Überschrift in zB "Detektor Geschäft", damit auch andere User später mal über die Suchfunktion diesen Thread finden können.
Du suchst ja nicht ein Accu-Ladegerät für deine Sondel
-
kronenhold
Changed the title of the thread from “Sondel laden” to “Detektor Geschäft”. -
Danke für die Antworten,ja richtig wollte mich Mal beraten lassen ich interessiere mich für den Quest 60Q .
-
Zu dem Q60 kann ich leider nicht viel sagen. Aber habe den Quest XPointer Pinpointer und bin mit dem sehr zufrieden.
-
Moin OK ja hatte erst welche aus China aber geht gar nicht,jetzt hab ich einen von TRX bullseye und bin sehr zufrieden
-
Heliklaus
Moved the thread from forum Tutorials, Tipps und Tricks to forum Metalldetektor Händler und Forum Partner.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!