Hallo und guten Tag,
Dur unsere neue Foto / Video Galerie suche ich Vorschläge zur Aufteilung. Also immer her mit euren Vorschlägen.
Beste Grüße
Maestro2k5
Hallo und guten Tag,
Dur unsere neue Foto / Video Galerie suche ich Vorschläge zur Aufteilung. Also immer her mit euren Vorschlägen.
Beste Grüße
Maestro2k5
Sind diese Gallerien als Sammelthreads für spezielle Fund gedacht oder wie ist dieser Bereich gedacht?
Das wird kein Foren Bereich sondern eine Galerie für Bilder und Fotos, das müssen nicht zwangsläufig Funde sein, auch meinetwegen Landschaften usw.
- Impressionen vom Feld
- Sonnenuntergang
- Tierbegegnungen beim Sondeln
- Selfies
- Spezielle Fundkategorien (z.B. Scheibenfibeln, römische Fibeln, Bleiplomben u.v.m)
- Sondengänger Treffen / Feste
- Andere Hobbys (Angeln, Jagen)
- Metalldetektoren
- Ausrüstung
Bis zum Wochenende sammeln wir noch dann nehme ich das in Angriff.
- Fossilien
- Keramikfunde
- Steinwerkzeuge
- Historische Darstellungen (siehe Beispiel)
Quelle: Please login to see this link.
Eine Rubrik für kuriose / skurrile Funde hätte vielleicht auch was
- Militaria (nichts verbotenes)
- Fahrzeugteile
- Werkzeuge
- Sichtfunde (nichtmetallisch)
Super, dann mache ich mich die Tage daran das ganze fertigzustellen.
Ich bin gerade die Struktur für die Funde am erstellen. Bitte um Ergänzungen da ich mir da echt nicht sicher mit der Unterteilung
- Schmuck
-- Ringe
-- Ketten
-- Anhänger
-- Sonstiger Schmuck
- Militaria (nichts verbotenes)
- Fahrzeugteile
- Werkzeuge
-- Sichtfunde
- Fossilien
- Keramikfunde
- Steinwerkzeuge
- Fibeln
-- Scheibenfibeln
-- römische Fibeln
- Bleiplomben
Erklärung
- < Hauptkategorie
-- <- Unterkategorie
--- <- nochmalige Unterkategorie
usw.
Hi,
Ich würde es bei "Fibeln" einfach bei dem Wort belassen, da es sehr viele verschiedene Fibeln gibt. Daher nur ein Oberbegriff.
Ich würde auch nicht zu viele Unterkategorien aufbauen. Schmuck z.B. kann man durchaus alleine stehen lassen, denke ich.
T
So, das wäre der erste Entwurf. Wünsche und Änderungen sind jederzeit Willkommen.
Please login to see this attachment.
Sieht doch super aus, vielen Dank für Deine Mühen. Wünsche zwecks Verbesserungen werden sicher erst im Alltagsgebrauch aufkommen.
Zu Punkt "1." würde ich noch "Beschläge" hinzufügen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!