So nach dem das Wetter sich etwas beruhigt hat bin ich mal wieder auf 2 neue acker auf Suche gegangen, sind leider nicht so gut wie mein kartoffelacker aber, ich freu mich trozdem une alles, besonders die 10 reichspfenninge, top zustande, der Rest ist bekannte und fast "Standart" 😁 nur das eine metallteil, müsste messing oder broze sein, keine Ahnung was das ist 🤔hoffe auf das schwarmwissen hier
Kleine ackerrunde
-
-
Hä zeigt in der Vorschau andere Bilder an als meine 🤔wenn man draufklickt passt es aber mit meinen Bildern
-
Tolle Funde. Zwecks der Fotos ich bin dran.
-
Danke, kein Problem, du machst schon einen super Job,, Hut ab 👍🏻👍🏻
-
Gerne, alles heute schon einmal gemacht. Denke in ner Stunde oder zwei passt das.
-
So noch ein Nachzügler fast vergessen 🙄grösse ca 1cm, Silber denk ich, kann 1758 und pfennig erkennen, weiß jemand was das für ein Winzling ist
-
Das ist ein Teil eines Gliedergürtels mit Knebelverschluss
schätze so 16./17. Jhdt
-
Das ist ein Teil eines Gliedergürtels mit Knebelverschluss
schätze so 16./17. Jhdt
Danke sehr schön, doch wieder was gutes 😁 Verzierungen sind auch zu sehen
-
Guter Pfennig Brandenburg - Bayreuth, unter Friedrich
Schönes Münzlein
-
Guter Pfennig Brandenburg - Bayreuth, unter Friedrich
Schönes Münzlein
Danke, oh man ich find immer die Winzling bei mir 😂 wie der wohl wieder hierher nach Schwaben gekommen ist 🤔
-
Hi,
Die Funde gefallen mir.
Besonders der Nachzügler
-
Hi,
Die Funde gefallen mir.
Besonders der Nachzügler
Danke, Hätte ich fast vergessen im coilpad🙄man ich werd alt 😂😂
-
Danke, Hätte ich fast vergessen im coilpad🙄man ich werd alt 😂😂
Nur gut, das es nicht verloren wäre. Wäre irgendwann doch aus der Box genommen worden.
-
moin.
Komisch die ersten Bilder sind meine die aus meinem Archäologen Thread samt Text und Antworten verschwunden sind....
-
Ich kümmere mich drum.
-
schönes Konvolut, Glückwunsch
-
Schöne Funde . Der Gute Pfenning besonders.
-
Gude. Das Teil ist eine Buchschließe
-
Könnte mann das auf einer Matrix präsentieren und vielleicht auch von der anderen Seite ablichten ? Dann wäre es leichter zu bestimmen. Würde momentan sagen teil eines segment gürtel oder Buchschließe. Letzte Bild ohne Rückseite sieht es für mich wie ein Knopf aus sorry.
-
Matrix ist in Arbeit 🙄und die Münze ist mit Vorder und Rückseite abgebildet, aber danke für deine Info
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!