hi war gestern bei dem regen wetter unterwegs sah mal wieder danach aus wie sau das war echt das geile am sommer man kam immer sauber heim haha aber ich hab auch was sehr interessantes gefunden bevor ich die sachen immer einschicke probiere ich halt immer selber rauszufinden was es ist aber das Teil lässt ma wieder mein kopfzerbrechen vielleicht wisst ihr ja was vielen dank schon mal und weiter hin gut fund
Sehr interessant
-
-
Ich hab leider keine Ahnung, aber schön sieht es aus
-
Eventuell eine Riemenzunge?
-
Eventuell eine Riemenzunge?
der Dorn auf der Rückseite könnte daraufhinweisen,
-
könnte passen aber das alter würde mich auch interessieren weil da auf dem feld schon keltische sachen gefunden wurden (nicht von mir)
-
Vergoldet, könnte auch ein Gürtelbeschlag sein Minimum Mittelalter. Netter Fund!
-
Very nice, sieht für mich Handmade und auch alt aus. Glückwunsch!
-
Very nice, sieht für mich Handmade und auch alt aus. Glückwunsch!
Ja für mich sieht es auch sehr alt aus aber bin da leider kein experte ich denke auch es ist handarbeit
-
Danke Ja für mich sieht es auch sehr alt aus aber bin da leider kein experte ich denke auch es ist handarbeit
-
Heliklaus
Moved the thread from forum Bestimmungshilfen to forum Fund Identifizierungen-Ufos?.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!