Konversationen ( PN ) löschen

  • Hallo,

    Da ich das neue Forensystem schon etwas länger durch ein anderes Forum kenne, möchte ich hier gerne mal für diejenigen, die es nicht kennen, zeigen, wie man nicht mehr benötigte, oder zu viele PNs löscht.


    Oben rechts seht ihr das Symbol "Sprechblasen".

    Please login to see this attachment.Anklicken

    Es öffnet sich das Fenster mit den PNs/Beiträgen. Unten auf "Alle Konversationen anzeigen" klicken.

    In der Liste setzt ihr links ein grüner Haken für die zu löschenden PNs.

    Rechts unten seht ihr jetzt in einem Balken die Anzahl der markierten PN (als Beispiel 3 Haken).

    Auf "3 Konversationen" klicken.

    Nun kommt ein Fenster mit der Auswahl: Ausblenden / Verlassen / Für Antworten schließen

    Please login to see this attachment.

    Zum löschen einfach auf "Verlassen" klicken.


    Das wars, nun habt ihr die Unterhaltung gelöscht und auch mehr Speicherplatz in eurer Postbox.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!