Nokta Anfibio Multi + Komplett Ausstattung ( Pinpointer, Spaten, Tasche, Coinpad)

• Ich biete hier meinen Nokta Anfibio Multi plus eine Einsteiger Komplett Ausstattung zum Verkauf an.

Genaueres über den Multi kann man im Netz nachlesen, wie der Name aber schon sagt kann er im Frequenzbereich von 5/14/21 KHz umgeschaltet werden.

Er ist IP 68 und bis zu 5 Meter Tauchtiefe absolut Wasserdicht.

Zusätzlich sind neue, nie benutze Funkkopfhörer mit dabei.

Er wird nun knapp 4 Jahre alt und hat immer gute Dienste geleistet.

Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Zusätzlich gibt es einen Garrett Pro AT Pinpointer, ( Möhre ) ebenfalls ca. 4 Jahre alt mit den üblichen Gebrauchsspuren.

Weiterhin einen erst kürzlich gekauften absolut Top Edelstahl Spaten aus " Arthurs Schmiede ", der Spaten " Herrmann " kostet bereits 64 euro.

Und zum Schluss lege ich noch meine super coole Tasche welche über Schulter und Bauchgurt getragen wird sowie ein Coinpad mit dabei.

Die Tasche hat links und rechts je ein Trinkflaschen Fach...sowie in der Mitte ein Großes Fach mit genügend Platz für Verpflegung, Regenjacke etc.

Alle Artikel sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren, was aber bei regelmässiger Nutzung auch völlig normal ist....

Ich verkaufe das ganze nur als Komplettset...erst mal hier im Forum und Später dann auch in der " Bucht "

Vorgestellt habe ich mir für das Ganze zusammen runde 400 euro....

Warum Verkaufe ich ???

Es wird in meiner Gegend immer schwieriger neue noch nicht abgesuchte Felder zu finden...Immer wieder treffe ich auf andere Sucher, beim rumfahren und Ausschau halten.

Das ganze ist so langsam ziemlich überlaufen und die Entfernungen zu einem Neuen Feld werden immer größer.

Zu dem kommen die unnötig hohen Spritkosten...Meine Arbeit im Schichtsystem mit nur einem freien Wochenende im Monat sowie eine allgemeine Lebensumstellung und das Interesse an anderen Tätigkeiten.

Es ist kein Notverkauf und alle Sachen funktionieren tadellos....Bei ernsthaftem Interesse gerne PN.

Bilder habe ich noch keine gemacht...können aber nachgereicht werden...

gruß Jaegermeister

• Hallo Pelle...

Ich habe Dir aufs Handy zurück geschrieben und lösche die Anzeige hier da zum einen kein Interesse im Forum bestand...zum anderen habe ich keine Bilder gemacht und die Admins schon fragen ob noch aktuell ...

Grundsätzlich ja noch zu haben...vielleicht aber auch nur der MD ...Gruß Jaegermeister

• Jaegermeister

Set the Label from Biete to Erledigt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!