Bin gerade im Hotel in Achistetten Allgäu. Heute früh Auftragsuche bei einen Golfplatz hinter Ulm. Ehring der Golferin wurde gefunden und der Ehefrieden ist wieder gesichert.
Please login to see this attachment.
Dannach weiter gefahren nach Aichstetten im Allgäu. Hab mich da mit drei anderen Sondlern getroffen und der Sondlerin Manu. Leider ist Peter Deus noch krank er wohnt auch in Nähe. Einige Wiesen sind abgemäht. Ich freue mich über die geile Klocke und andere Sachen.
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
-
-
Sauber! Guter Job. Auftragssuche ist auch immer wieder spannend, meißtens auch Lohnenswert.
-
Gut gemacht! Die Glocke kenne ich...weißt du noch... Das Teil unter der armdicken wurzel...
-
Morgen werde ich heim fahren und noch einige
Sondel Stop einlegen. Freitag geht es in Richtung
Eisleben/Sangerhausen. Bin mal neugierig. Bilder folgen.
Zum Glück hab ich Urlaub. -
Schöner fund, du bist auch immer und überall unterwegs
-
Lieber wäre mir und Goldpirat wenn er mal nach Kärnten kommen würde.
-
Tja der Steffen überall unterwegs !
Zum Geburtstag kriegst du einen neuen Satz Reifen :dance: -
super gemacht Steffen.
das einzige was mich bei deinen Fotos stört.... der Kühlschrank gibt nicht wirklich viel her. da verdurstet man ja.....:D:D -
Oh der Kühlschrank ist mit rein gerutscht.
-
Du Please login to see this link. , das Foto hat der doch gemacht nachdem er seinen Durst gestillt hatte!;)
Glückwunsch Please login to see this link. zum erfolgreichen Auftrag und den Funden!:)
-
ich will ja nicht schimpfen, aber ein Kühlschrank muss so aussehen:
hatte gestern auch besuch und da wurde er etwas leerer, aber ich füll den immer gleich auf. man weiss ja nie, wann der nächste halbverdurstete besuch ansteht.;)
-
Glückwunsch, gute Arbeit Steffen
-
Glückwunsch, tolle Funde
-
Tja der Steffen überall unterwegs !
Zum Geburtstag kriegst du einen neuen Satz Reifen :dance:
Juhu michelin crossclimate -
hatte gestern auch besuch und da wurde er etwas leerer, aber ich füll den immer gleich auf. man weiss ja nie, wann der nächste halbverdurstete besuch ansteht.;)
Gut sortiert!
Ich komme vorbei-brauche deine Adresse :dance:
[automerge]1527691872[/automerge]super gemacht Steffen.
das einzige was mich bei deinen Fotos stört.... der Kühlschrank gibt nicht wirklich viel her. da verdurstet man ja.....:D:D
Der Steffen hat doch schon selber alles getrunken :prost: -
Deiner steht ja daheim. Meiner war im Hotel. -
Da fehlt die Hausmacher Wurst. Oder hast de den separat?;) -
Ich hab die angebliche Glocke etwas gesäubert. Nun kommt es mir so vor als ob es das Teil ist was in der Glocke hängt.
Bin noch am säubern. -
nichts für ungut leute, aber mein Kühlschrank sieht aus, wie jeder hier in der gegend.
es ist nichts schlimmer, wenn man wohin kommt, und es gibt kein kaltes getränk.
wenn ihr alle kommen würdet, dann wäre sogar ich überfordert - aber ihr kommt wochenweisse, dann ist alles wieder schön gekühlt.
-
Ok ich komme. Wer hat Lust an einen kommenden der Samstage früh zum Piraten zu fahren ? User Treffen am Bier Schrank ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!