Liebe Sondelfreunde
Nachdem der Zwiebelacker den ich schon seit Jahren im Auge habe mit der Ernte begonnen hat, konnte ich den Besitzer frage ob er etwas dagegen hat.
Natürlich nicht und schon konnte ich mich auf das schon halbe geerntete Feld begeben, Wird ca. 6 ha groß sein.
Hier gibt es ja oft die Frage wie komme ich zu einer Genehmigung. So ist es wesentlich entspannter als einfach wild herum zu sondeln.
Jetzt zum Kernthema nach kurzer Zeit hatte ich ein 99 Signal auf meinem Garrett 400i und das kommt nicht so oft vor wenn ich die 84 sehe weiß ich meistens schon was kommt. Meistens ist es dann eine Musketenkugel . Diesen Moment noch vor dem Ausgraben musste ich natürlich festhalten.
Und zum Vorschein kam eine Fette 2 Kreuzer Münze die ich auch noch nicht habe.:)
Hie wurde schon auch angesprochen alles zu zeigen ( Finde ich in meinem Fall nicht so gut) Ihr wollt sicher nicht 15 Knöpfe 22 Musketenkugeln usw, sehen, Habe aber noch 2 Heileigenanhänger und einen Kanonenzünder angehängt.
Dieser Acker wird mir noch viele Stunden Freude schenken. Der Kanonenzünder befindet sich unten in der Mitte.