Wer weiß etwas Schlaues? Die Münze ist leider zerbrochen, war wohl zu grob
Waldrunde, wenn jemand was dazu sagen kann, haut es raus :)
-
-
Die Münze geht wohl in die Richtung.
Please login to see this attachment. -
Nachdem dir Kommentare zu "Regensuche im Wald" offensichtlich egal waren, halte ich mich mal zurück.
-
Nachdem dir Kommentare zu "Regensuche im Wald" offensichtlich egal waren, halte ich mich mal zurück.
Danke für deinen Kommentar, sorry, egal war mir dein Kommi natürlich nicht, hatte nur zwischendrin kurz reingesehen und in dem Moment keine Zeit zu antworten und dann vergessen, bissl viel um die Ohren im Moment. Morgen kommt Bild von Rückseite und ich würde mich freuen wenn du dir das ansiehst, gute Nacht allerseits -
Bild 2 erinnert mich an einen Überrest (den Boden) einer Le Faucheux-Schrotpatrone...
-
...aber die 5 Groszy hast schon selbst erkannt...
-
Ja;)
-
Bild 2 erinnert mich an einen Überrest (den Boden) einer Le Faucheux-Schrotpatrone...
Hab nachgesehen, könntest recht haben, konnte mit dem Stift nix anfangen aber das sieht gut aus -
Das ist die Rückseite, ziemlich im Eimer.... -
Das ist die Rückseite, ziemlich im Eimer....
Ja, das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Das Material ist eigentlich ziemlich beständig. Hier muss Eisen mit im Spiel gewesen sein. Schade, aber wahrscheinlich findest du noch mehr davon. -
Ok, danke für deine Einschätzung
-
Schöner Knopf
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!