Das Teil sieht aus wie der obere Teil einer Fahrradklingel, bin mir aber nicht sicher. Könnte das auch was anderes sein?
Fahrradklingel oder was anderes?
-
-
Ich kann dir zwar bei der Fundbestimmung leider nicht helfen, aber verrate mir doch bitte mal, wo ich so eine DIN A4 Seite inkl. Maßanzeige zum ausdrucken finde…
Danke im Voraus! -
Foto von unten bitte
-
Ich kann dir zwar bei der Fundbestimmung leider nicht helfen, aber verrate mir doch bitte mal, wo ich so eine DIN A4 Seite inkl. Maßanzeige zum ausdrucken finde…
Danke im Voraus!
Man kann sich auch etwas im Forum umschauen.
Schau mal unter Tipps, Tricks, Eigenbau
Gleich der erste Thread bringt dich zum Ziel. -
Ja, das ist definitiv der Hebel einer neuzeitlichen Fahrradklingel.
-
Danke im Voraus!
Stichwort Metrika.. einfach mal bei google eingeben. -
Das sieht stark nach einem Kerzenschieber aus.
-
Stichwort Metrika.. einfach mal bei google eingeben.
Danke dir, auf den Begriff bin ich nicht gekommen. Deswegen hat das mit dem googlen gestern nicht geklappt. -
Man kann sich auch etwas im Forum umschauen.
Schau mal unter Tipps, Tricks, Eigenbau
Gleich der erste Thread bringt dich zum Ziel.
Danke für deine Antwort, die mir allerdings nur teilweise gefällt.
Bitte nicht gleich unterstellen, dass man sich keine Mühe gibt, sich selbst zu helfen. Ich hatte mich nämlich diesbezüglich im Forum umgeschaut, sogar 10 Minuten lang die Beiträge von Atomar durchforstet, weil er irgendwann mal die PDF einer Metrika gepostet hat.Sorry an den Themenersteller für die vielen Posts am Thema vorbei. Wird nicht wieder vorkommen!
-
Sorry, meine Schuld.
Hätte dazu schreiben sollen, das es Metrika heist und hier im Forum ein Von mir erstellter Thread gibt. -
Das sieht stark nach einem Kerzenschieber aus.
Danke, sehr gut, das könnte passen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!