Da haben wir doch endlich mal einen Termin gefunden wieder gemeinsam die Sonde zu schwingen. Das Wetter war" Achtung Ironie" perfekt. Über 30 Grad keine Wolke einfach nur grandios.:cry: Da auf meinen Flächen noch die Stoppeln standen sind wir auf Mecks "Römer Acker" gelaufen. Glücklicherweise kamm ab und zu ein laues Lüftchen vorbei um die Sache erträcklich zu gestalten.
Am Ende haben wir dank der Wetterbedingungen nur 2 Stunden geschafft. Trotzdem war ich sehr zufrieden 2 mal Silber durfte es sein.
Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.
Ein mal 48 einen Thaler von 1777 Fredericus Rex.
Und eine die erst nach der Reinigung ihr Geheimnis preis gab.
Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.
Ein Sechsling von 1766 Mecklenburg-Strelitz Adolf Friedrich. Das war trotz der Hitze eine sehr schöne runde. Und wir gedenken das auch zu wiederholen.
So bis zu nächsten Mal, Navis.

Kleines Ründchen mit dem Meckelur...
-
-
Gratuliere
T -
Das hat sich ja gelohnt, Glückwunsch
Erstaunlich, wie dünn die Silberlinge sind. -
Gute Ausbeute, Glückwunsch.
-
Der Sechsling ist richtig gut, noch nie gesehen! Auf dem Feld brennt der Planet, stimmt schon, aber nur die harten kommen in den Garten .... Oder in den Genuss eines Sechslings! Glückwunsch!
-
Jo, war ne schöne Runde, das bessere Sondelwetter kommt ja erst noch. Der Sechsling ist toll.
-
Den sechsling habe ich ebenfalls noch nie gesehen, Glückwunsch!
-
In zwei Stunden einen Sechsling, was will man mehr. Da ist die Hitze vergessen.
-
Das hat sich ja gelohnt, Glückwunsch
Erstaunlich, wie dünn die Silberlinge sind.
Ja auch damals wurde überall gespart, grad die Preußen. -
Jo, war ne schöne Runde, das bessere Sondelwetter kommt ja erst noch. Der Sechsling ist toll.
Jep, endlich so um 20 Grad damit kann man leben. -
Klasse Funde, Glückwunsch
-
Das ist echt schönes Silber, gratuliere
-
Feine Silberlinge...noch nie vorher gesehen, Glückwunsch
-
Schade um die Silberenen, aber fein gefunden
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!