Hallo ihr Schatzjäger,
nach längerer Pause war ich heute nach der Arbeit auch mal wieder mit dem Deus 1 unterwegs auf einem mir unbekannten Acker. Leider hatte ich nur 1,5 Stunden Zeit. Dafür bin ich aber ganz zufrieden. Highlight ist natürlich der Ring - nicht alt, aber trotzdem für Acker und die begrenzte Zeit ein ziemlicher Glücksfund (585er)
Please login to see this attachment.. Please login to see this attachment.
Ansonsten fand ich die "erblühten" 10 Pfennige krass. Liegt wohl an dem Eisenkern, an den das Wasser über die beschädigten Ränder gedrungen ist.
Please login to see this attachment.. Please login to see this attachment.
Schönes Wochenende und Gut Fund allen!
Gruß Andreas
Goldring vom Acker
-
-
Gratuliere! Ob ich jemals nen Ring finde? Also nen Anderen als nen Dosenring
-
WoW mega, GW … der Goldring ist echt klasse
-
Obergeil, :eek:
-
Sehr hübsch! Vielleicht wissen sie am Fundbüro was...
-
Glückwunsch zum Fund!:)
-
Sehr hübsch! Vielleicht wissen sie am Fundbüro was...
Ich habe schon überlegt, den Bauern mal zu fragen, wenn ich ihn sehe. Allerdings war ich zum Antesten ohne Erlaubnis auf dem Acker -
Hübscher Ring
-
Genauso eine "erblühte" Pfennig Münze habe ich auch mal gefunden
-
Freunde & Verwandte... und da soll man dann nicht wie ein Verrückter vor Freude rumspringen...
Gratuliere Dir!
-
Ich habe schon überlegt, den Bauern mal zu fragen, wenn ich ihn sehe. Allerdings war ich zum Antesten ohne Erlaubnis auf dem Acker
Wenn du clever bist, fädelst du was ein. Bei so einem "ersten" Fund bekommst du alle Flächen von ihm und die Bäuerin dazu. -
Glückwunsch. Hatte dir gern mehrere Daumen hoch gegeben.
Der Knopf ist auch sehr schön.
Schöne Runde
-
Schöner Fund, absolut klasse. Herzlichen Glückwunsch :dance:
-
Toller Ring, Gold ist immer gern gesehen nur leider zu selten. Von daher Top Fund! Herzlichen Glückwunsch!
-
Wenn du clever bist, fädelst du was ein. Bei so einem "ersten" Fund bekommst du alle Flächen von ihm und die Bäuerin dazu.
Ich hoffe in dem Fall, dass die Cleverness soweit reicht, sich die Bäuerin vorher erst anzuschauen
Kann auch in die Hose gehen :crazy: -
Ich hoffe in dem Fall, dass die Cleverness soweit reicht, sich die Bäuerin vorher erst anzuschauen
Kann auch in die Hose gehen :crazy:
Naja, die Äcker reichen mir eigentlich -
Wenn du clever bist, fädelst du was ein. Bei so einem "ersten" Fund bekommst du alle Flächen von ihm und die Bäuerin dazu.Ich hätte jetzt einen miesen Spruch zum Thema "Pflügen" auf Lager, lass ich aber mal lieber stecken.
:roflmao:
-
Klasse Ring gratuliere.
-
GW zum Gold :drinks: :drinks:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!