Hi ihr da draussen in den " weiten" der Äcker und Felder. Hab entlich meine funde der letzten 2 Wochenenden gereinigt. 4 Tage je ca 2 Std war echt übel bei 37 ° im schatten aber ich war verschwitzt zufrieden. Seht selbst. Silber 1530 Habsburg Ferdinand I. Münzen Franz II und einiges an Groschen Österreich. Meine 4de petschaft in 12 Monaten das war der überhammer , einiges an Knöpfen inkl. Ein Wehrmachts Knopf 17 Infanterie Division Nürnberg. Interessant hatten nie in Österreich gekämpft. Wieder mal ne Hundemarke 1901. Please login to see this attachment.Und da ist ein teil dabei das hier schon als fibel deklariert wurde von denen ich schon 3 Stk finden durfte. Sondelfreund Please login to see this link. nochmals danke für die interessante gemeinsame Bestimmung. Es handelt sich um einen aus Stoff überzogenen Pimmel am Hut der Hussaren. Sollte jemand noch über den einen oder anderen Fund was wissen wollen dann gerne per PN. Schönes restliches WochenendePlease login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Please login to see this attachment. noch ein erfolgreiches Fund Wochenende :drinks: