Hier meine Funde der letzten 2 Tage, die linke Silbermünze ist Pfalz die rechte Nördlingen.
Gruß Sherlok
Hier meine Funde der letzten 2 Tage, die linke Silbermünze ist Pfalz die rechte Nördlingen.
Gruß Sherlok
Super Funde Der Ring ist Top.
Geniale funde, du ziehst auch ganz schön viel silber aus dem boden.
Feines Silber Da geht was
Na das hat sich ja gelohnt. Tolle Funde.
Sauber gefunden,klasse
Ja da hast mal ganz schön abgegrast!
Toll die beiden Silbernen, bin wohl doch nicht der Einzige der gute Sachen findet ;):drinks:
Glückwunsch, Tolle Funde!:)
Gratuliere
Schönes Silber gefunden
Hast Du das an oder auf dem fotografierten Weg gefunden?
Cool .
Ich weiss nicht wieviel KM Hohlwege ich schon abgelaufen bin, nur Dreck. Also hast Du die Sachen auf dem Weg gefunden? Biste nach der Seite weg? Ich hab hier nen Pilgerpfad gemacht, seit 100 ten von Jahren genutzt, nur Shit. Bin auf die abschuessige Seite des Weges total ca 20000 qm in ein paar Wochen gemacht, nur Schrott und Mark.
Schöne Funde. Aber man muss auch sagen das der Oliver in einer guten Gegend wohnt.
Wo nix los war findet auch der beste Detektor nichts. Wie geschrieben super Funde.
Ich muss dich wieder mal besuchen.
sehr schöne funde hast gemacht
Mein lieber Scholli.....Ihr langt ja alle hin, ich komme hier aus dem stauenen nicht mehr raus...
Herzlichen Glückwunsch zu den super Funden, weiter so!!!
Schöne Funde. Aber man muss auch sagen das der Oliver in einer guten Gegend wohnt.
Wo nix los war findet auch der beste Detektor nichts. Wie geschrieben super Funde.
Ich muss dich wieder mal besuchen.
Oder wo schon seit 20 Jahren intensiv gesondelt wird muss man sich mit den Resten begnuegen :eek:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!