Lt. eigener Internetrecherche soll es für die XP Deus-Reihe durch den Hersteller XP unterstützte Apps (Go Terrain oder Go-detect) geben. Ich finde diese aber nicht im iOS-AppStore. Gibt es evtl. andere unterstützte Apps oder was wäre Euer Vorschlag für eine App zur Funddokumentation?
SG
T
App Support für XP Deus
-
-
Die hätte es schon vor Jahren geben sollen. Seitdem hält sich das Gerücht eines baldigen Erscheinens und Sondler erhoffen sich darin die eierlegende Wollmilchsau.
-
Für die französischen Sucher ist die App schon erhältlich.
-
Hallo zusammen,
die App ist zwar nicht im App-Store erhältlich (zumindest in D), aber die App kann man sich über den Download des entsprechenden APK Files trotzdem installieren.
Nach einmaliger Registrierung läuft sie jedenfalls auf meinem Smartphone. Habe es allerdings noch nicht geschafft meinen neuen XP ORX zu verbinden.
Falls das jemand schon geschafft hat wäre ich um Rückmeldung dankbar. Kann es sein, dass es nur mit verbundener Spule funktioniert?
Gruß, Ingo
-
So, jetzt hat die Verbindung doch geklappt, ich berichte wenn ich die ersten Funde damit gemacht habe
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!