Ergebnisse vom heutigen Live Ticker

  • Hallo zusammen,


    Zuerst danke ich allen zuschauern die fleißig mitgefiebert haben.
    Ich würde euch hier noch gerne die Funde der heutigen Runde nach der Reinigung präsentieren.


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.


    Ich war und bin mir nicht sicher in welche Ruprik ich das einordnen soll, ich habe etwas am Rand entziffern können es geht wohl um die Wiederauffindung eines Schatzes, sehr passend wie ich finde :lol:


    Please login to see this attachment.


    Dann würde Jagd auf dieses Kreuz gemacht, leider ist ein Teil noch ausstehend aber ich glaube der Please login to see this link. wird mir dabei bestimmt behilflich sein :kissing_face: denn ich glaube er weiß wo es versteckt ist.


    Please login to see this attachment.
    Please login to see this attachment.


    Auch ein Siegelring (glaube ich zumindest, bitte korrigiert mich ruhig) und etwas wie ein alter Schuhlöffel? Sowie ein gut erhaltener Fingerhut Wurde heute gefunden.


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.


    Natürlich dürfen die Münzlein auch nicht fehlen.


    2x 10 Pfennige und ein Pfennig aus dem KR
    1x 10 Pfennig sowie 1 Pfennig aus dem 3. Reich.


    Please login to see this attachment.
    Ein kleines Amulett sowie eine Pleiblombe war auch mit von der Partie.


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.


    Und natürlich ein Glockenfragment was mich sehr an eins erinnerte welches ich bereits finden durfte (zu sehen in meinem Beitrag "Die Pferdewiese") , dieses habe ich dann aus dem Schrank geholt und siehe Da, es passt wie angegossen was für mich nochmal ein persönliches Highlight war.



    Ich hoffe auch euch können meine Funde genauso erfreuen wie mich, ich wünsche euch eine angenehme Fundreiche Woche sowie einen schönen Abend.



    Viele Grüße
    Euer


    Mike


  • Dein vermeintlicher Schuhlöffel sieht mir aus wie ein Essbesteck. Kann das Ganze aber nicht richtig sehen.
    Ein Ring ist es in jedem Fall.


    Tatsächlich,


    Ich dachte ich habe ihn ganz drauf gehabt.


    Hier ein weiterer Nachtrag:
    Der (Schuh)Löffel
    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

  • Kann sich doch sehen lassen :thumbs_up:
    Das mit dem live Ticker finde ich echt eine super Idee! Hätte ich auch Lust drauf, doch lässt sich wegen Netz und Internet bei mir kaum umsetzen. Heute habe ich das erste Mal life bei dir mitgefiebert. Ging ja manchmal wie am Schnürchen.
    LG

  • Dann habe ich wohl ein ziemlich unhandliches Essbesteck gefunden, ich danke euch drei für die Bestimmungshilfe :grinning_squinting_face:


    Please login to see this link. leider ist es bei mir im Bayerischen Outback auch ned immer möglich, würde selber gerne öfter diesen Liveticker machen :sorry:
    Aber es freut mich dass es Dir und Please login to see this link. gefällt, vielen lieben dank für euer Feedback :drinks:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!