Sondeln mit Frau, ein Traum!=Sightseeing und Eiskaffee:)

  • Heute Morgen ganz früh um sechs endlich wieder mal mit meiner Frau zum Sondeln in den bayerischen Odenwald gefahren!


    Wir fanden dann auch einen freien Acker und legten los!
    Please login to see this attachment.
    Es dauerte auch erst mal bis gescheite Funde kamen.


    Ich hatte zuerst 2 Pfennig von 1874 aus der Kaiserzeit,
    Please login to see this attachment.
    Dann eine zehn Pfennig Zinker Münze von 1940,
    Please login to see this attachment.
    einen Manschettenknopf mit Einlagen
    Please login to see this attachment.
    und ein verbogenes Stück Metall das sich beim reinigen als Bauernring entpuppte, mit primitiver Verzierung und einem Kreuz!
    Please login to see this attachment.
    Please login to see this attachment.
    Als die Hitze unerträglich wurde sind wir Richtung Niedernberg gefahren und haben uns am Mainufer etwas ausgeruht und den Schiffen zugeschaut!


    Please login to see this attachment.
    Am Nachmittag sind wir nach Albstadt, kurz vor der hessischen Grenze, beim Schlösschen noch zu einem Eiskaffee eingekehrt.
    Please login to see this attachment.


    Please login to see this attachment.
    So macht das Sondeln Spaß! Man merkt gleich wenn die Frau dabei ist , wird auch Wert auf Erholung gelegt!:)

  • Hallo, danke für's teilhaben.
    Im übrigen der Schiffsname, verspricht auch nur Gutes heute Abend. :kissing_face:
    Please login to see this attachment.
    Schöne Grüße und gut Fund.

  • Das mit dem Ring ist doch schön, wenn man erst später merkt das es doch was gescheites ist.
    Der Rest wie immer schön beschrieben, ich mag es wie du dein Hobby angehst.
    Dann noch mit deiner Frau gemeinsam, wie in deinem Titel erwähnt, einfach ein Traum:thumbs_up:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!