Auch wieder am acker

• Hi Sondler, bin seit Anfang letzter Woche wieder auf meinen Äckern unterwegs nachdem diese geerntet sind 5 mal je 2 Std länger geht es nicht bei 37°. Schreib da jetzt net viel, einfach nur Bilder anschauen :winking_face: 3 mal Silber 1 kreuzer Leopold I 1660, 1698 die letzte ist leider hinüber. Hundemarken 1902 u 1905, 2 Heiligenanhänger 1830 vielleicht kann wer zum 2den etwas sagen, schnalle, teil eines segment gürtel, uniformknopf? Ein Ring? Und ne schöne Brosche wo man ein männliches Gesicht erkennt die muss noch gereinigt werden und meine petschaft liegt auch noch im Wasser die gibt es ein andermal. Ja und der Rest unmengen an Knöpfe. Die leut müssen ja früher wirklich die Hosen verloren haben. SG und immer gut Fund unter der spule. :winking_face:
    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
    Sorry viele Bilder :p

• Hi Sondler, bin seit Anfang letzter Woche wieder auf meinen Äckern unterwegs nachdem diese geerntet sind 5 mal je 2 Std länger geht es nicht bei 37°. Schreib da jetzt net viel, einfach nur Bilder anschauen :winking_face: 3 mal Silber 1 kreuzer Leopold I 1660, 1698 die letzte ist leider hinüber. Hundemarken 1902 u 1905, 2 Heiligenanhänger 1830 vielleicht kann wer zum 2den etwas sagen, schnalle, teil eines segment gürtel, uniformknopf? Ein Ring? Und ne schöne Brosche wo man ein männliches Gesicht erkennt die muss noch gereinigt werden und meine petschaft liegt auch noch im Wasser die gibt es ein andermal. Ja und der Rest unmengen an Knöpfe. Die leut müssen ja früher wirklich die Hosen verloren haben. SG und immer gut Fund unter der spule. :winking_face:
    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

Sorry, nebs der silbernen kam noch einiges an alten kreuzern 18 u 19 jhdt sowie einiges an Münz Leichen. SG

• Schöne Funde, das Silber und das Kreuz gefallen mir sehr gut. Finde das verstörend wie fertig die anderen Münzen sind. Sind das Kupfer- und Zink Münzen? Glückwunsch zu deinen Funden :thumbs_up:

Alle 20 jhdt Schilling und Groschen zw 1926 und 1980 also nichts wirklich altes.

• :hallo: Cop1270 , sauber abgeräumt , graduliere.
    Und danke für's zeigen.

Aber wo sind deine wunderschönen Handschuhe??? Lieferengpässe in Österreich. :grinning_squinting_face: :roflmao::D

Schöne Grüße und gut Fund.:drinks:

Ich hoffe meine deutschen Nachbarn sich dicht böse. Hat wer von euch 50 Reichspfennig aus 1939 verloren? Den dürfte ich auch finden.

• :hallo: Cop1270 , sauber abgeräumt , graduliere.
    Und danke für's zeigen.

Aber wo sind deine wunderschönen Handschuhe??? Lieferengpässe in Österreich. :grinning_squinting_face: :roflmao::D

Schöne Grüße und gut Fund.:drinks:

Nein da hab ich 10 paar zuhause :Daus Deutschland bestellt :roflmao:Das nächste mal wieder extra für den Häuptling :drinks:

• Blitzeblank schön aufgereiht. So soll es sein und gefällt mir. Deine Funde haben auch immer Charisma.

Danke, schätze dein Lob. In Reih und Glied so hab ich das gelernt! Obwohl ? Die könnten schöner liegen egal :grinning_squinting_face: SG aus Mistelbach :drinks:

• Klasse Funde für einen Ösi. Kleiner Spaß, da hast du wirklich toll gefunden. Gefällt mir alles gut, aber deine Münze auf Bild 3 gefällt mir außerordentlich gut. Glückwunsch

• Das sind wirklich schöne Funde. Und du hast Recht ab einer bestimmten Temperatur fängt sogar das Wasser im trinkrucksack zu köcheln an. Hab das letzte mal auch nach 3 Stunden abgebrochen. Schön langsam hast du ja bald eine Hundemarkensammlung.

Ich stehe direkt neben den Äcker und hab alles in kühltaschen also alles schön kühl. :winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!