Gefreiter BX STELLUNG graben!!! Entschuldigung Herr Leutnant mir ist gerad der Spaten abgebrochen.
Verdammte Hacke mit was fuer Material arbeiten die eigentlich????
Please login to see this attachment.
Gefreiter BX STELLUNG graben!!! Entschuldigung Herr Leutnant mir ist gerad der Spaten abgebrochen.
Verdammte Hacke mit was fuer Material arbeiten die eigentlich????
Please login to see this attachment.
Hatte ich auch schon, der hat nicht ein Wocheende gehalten. Habe mir jetzt das Teil geholt, wenn der auch nichts ist fahren wir nach Östereich, da haben wir ja hier im Forum zwei Spatenbauer.
Wo hast Du den denn gekauft? Sorge machen mir ja die Gewinde das war ja das Erste was bei dem hin war
Wie geht ihr denn bitte mit eurem Werkzeug um???
;););)
Ich hab jetzt einen aus Hartox, super Teil und unkaputtbar das Ding
;););)
Kommt immer auf den Boden an
Ist natuerlich Mist, gerad am A... der Welt und der Scheiss Spaten macht schlapp. Das Dritte mal mittlerweile. Der Tag war gelaufen
Bei Amazon
Und wie heisst das Teil?
XRDY Klappspaten Multifunktional Schaufel rostfreier Stahl Survival Spaten Militärschaufel Abnehmbar Shovel für Garten Camping Wandern Angeln Rucksackreisen Outdoor Notfall,schwarz
Kommt immer auf den Boden an
Ist natuerlich Mist, gerad am A... der Welt und der Scheiss Spaten macht schlapp. Das Dritte mal mittlerweile. Der Tag war gelaufen
Der klappi is als Ersatz immer im Rucksack bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit dem teil
;););)
Lass mal sehen!
Lass mal sehen!
G
Bitte schön
Schaut gut aus werde so einen machen aber zerlegbar;)
Da bin ich gespannt
Hatte ich auch schon, der hat nicht ein Wocheende gehalten. Habe mir jetzt das Teil geholt, wenn der auch nichts ist fahren wir nach Östereich, da haben wir ja hier im Forum zwei Spatenbauer.
Den habe ich auch schon geschrottet, ist leider nur was für ganz weichen sand gedacht.
habe mir den gekauft, der hält was aus Please login to see this link.
Den nutze ich auch, solange ich keinen panzer damit ausbuddeln muß, passt das... Nur das ewige gewinde nachziehen nervt ein wenig is aber vertretbar! Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck ich hab noch ein zusatzzwischenstück gekauft, somit kann man super bequem Löcher ausstechen und der Rücken dankt es einem nach dem buddelspaß! Und zur Not is der Klappspaten immer im Rucksack... So einen hab ich noch nie kurz gekriegt... @bx wir müssen mal zusammen piepen gehen ich schau mir dann deine graberei mal an und stelle ggf auftretende fehler ab
Baust du auf Auftrag?
Ich plane den Please login to see this link. Geben 1 Jahr Garantie, das ist mir mittlerweile schon wichtig
oder den zu holen Please login to see this link.
Black Ada hat bisher immer gehalten, bis auf den Gummigriff. Aber den hat der ja nicht und 5 Jahre Garantie auf die Naehte
Ich plane den Please login to see this link. Geben 1 Jahr Garantie, das ist mir mittlerweile schon wichtig
wie gesagt ich war auch feuer und flamme aber dann war der erste Riss da, habe ihn schweißen lassen, dann ist er irgendwann komplett abgebrochen, NIE WIEDER
Aber entscheide du selbst
G
Bitte schön
Please login to see this link.
Please login to see this media element.
Nicht schlecht und auch nicht zu teuer, aber 13cm breite ist mir doch etwas zu schmal
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!