Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen !!
ich schreibe aus trauer weil mein MTC seit einem 3/4 jahr sich nicht mehr selbst Kalibriert nach dem einschalten, er bleibt im Kalibrierungs hängen und geht nicht in den detektor modus!
Sehr Wahrscheinlich bekam ihm die feuchtigkeit im 2. Winter wo ich angefangen hab zu suchen garnicht gut
Ich bitte wirklich wenn jemand weiß wie man bei diesem gerät eine art Hardware reset durchführen kann oder sonst irgendeine Hilfestellung wäre ich sehr froh.
ich weiß das er 6 pin anschluss für eine arduino/funduino schnittstelle hat ich finde aber garnichts darüber.
Picosense bei Bühl/Rastatt hat insolvenz angemeldet und produziert wird er auch nicht mehr, der Support schreibt auch nix zurück.
Erworben habe ich ihn bei Crazydetectors die leider auch kein gleich gerät noch auf lager haben.
Oder wenn jemand weiß wer so einen Verlauft ich zahle bis 350€ zustand egal hauptsache funktioniert 100%.
Was ich mit diesem gerät in 13 monaten gefunden habe brauch ich nicht erwähnen *fg*
Alleine der Fakt das ich ihn immer im rucksack dabei und somit jederzeit mal kurz wo suchen konnte war für mich unschlagbar und die metallunterscheidung ist echt super und die tiefenleistung mehr wie akzeptabel.
im winter auf einer zugefrorenen wiese eine römische scheibenfiebel gefunden z.b. wo meine collegen kein signal reinbekamen
Bitte Bitte wenn jemand weiß wo ich einen gebraucht herbekommen kann schreibt mir !!!!!!!!
Mit Freundlichen Grüßen Miracle67