Immerhin besser alls garnichts.
Meine Funde von gestern Nachmittag
-
-
Geil! Diesen kleinen Aluknopf mit 3 Löchern hatte ich auch. Hatte!...ist beim Reinigen im Ausguss verschwunden...Fail!
-
Das letzte Teil der ''Ring'' ist von einem Patronengürtel für die Mauser Munition 8x57 WH. Das auf dem 2. Bild sieht fast wie eine Fiebel aus?!
Schön gefunden:) -
Super Sachen die du da hast gefunden
-
Tolle Funde
-
Nur keine fasche Bescheidenheit!
Ist doch super !!! -
Wow, beneidenswert. Was ist Bild 2? Eine Fibel wie Zulu sagt?
-
Nicht schlecht
, zu bild 2, würde ich auch ein militärisches uniform abzeichen oder so tippen. Wie masiv ist das teil oder nur blech?
-
sehr schöne Sachen hast da ausgegraben.
die Pfennige sind super erhalten, aber der Reichspfennig schaut leider schon schlecht aus. solche hab ich auch massenweise.
bild 2,3 sieht mir sehr massiv aus. auch wunderschön
-
Auf Bild 2+3 kann sein das es ein Teil von einer Uniform ist. Es ist glaub ich aus Kupfer ca. 3*3 cm und massiv.
-
Wow ! Richtig tolle Funde !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
-
Immerhin besser alls garnichts.
Schöne Funde hast du da!!!
Hast du die Münzen bearbeitet? Die glänzen so schön!
Vlt kannst du mir ein paar Tipps geben -
Gefällt mir das du uns an dein Fund Glück teilhaben lässt. Schöne Funde.
-
Danke. Die Funde wurden nur mit warmen Wasser und Zahnbürste gereinigt. Sonst noch nichts drann gemacht.
-
du hast da eine super kamera am Staat.
die besten Bilder die ich je hier sah....sind wohl nur Sondler hier und keine Fotografen.
klasse Funde...danke fürs zeigen. -
Sehr tolle Funde, Glückwunsch, leider findet man immer häufiger Münzen die total vergammelt sind :-((
-
Da hast du recht. Habe letztens einen Rostklumpen gefunden und dachte es ist Müll. Hab dann mit dem Hammer raufgehauen und es ist ein Stück Rost abgefallen und was war drin? Eine ein Cent Münze total vergammelt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!