Hallo zusammen
habe mir soeben den Fisher F puls pinpointer bestellt. Habt ihr Erfahrungen mit dem? Konnte im Internet nichts finden, da der relativ neu auf dem Markt ist.
Ich hoffe das war keine fehl Investition...
Grüße Hunter
Hallo zusammen
habe mir soeben den Fisher F puls pinpointer bestellt. Habt ihr Erfahrungen mit dem? Konnte im Internet nichts finden, da der relativ neu auf dem Markt ist.
Grüße Hunter
Ja er is sicher nit schlecht.... Hab ihn neben dem MI-6 zum testen da gehabt.
Jdenfalls is er von der Leistung her durch die PI (pulsinduktion) Technik sehr stark. Aber man kann ihn eh drosseln.
Er ist auch etwas "nervöser" als andere Pinpointer da er einfach empfindlicher ist.
Toll dann wennst hast mach Test und berichte.
Please login to see this link. wenn ich die Frequenz einstellen kann, dann dürfte sich das mit der Nervosität erledigt haben?
[automerge]1526918830[/automerge]
Please login to see this link. das mich ich gern
Aber ja.....
Sofern das von dieser abhängt.
Willkommen zuhause fisher f pulse und cors cannon <3
Geile Sache, jetzt raus mit Dir
[automerge]1527291695[/automerge]
Hallo zusammen
Grüße Hunter
Glaub nicht dass das eine Fehlinvestition war muss aber zugeben das ich selbst meist ohne Pinpointer arbeite, mir ein besserer manchmal auch fehlt
Hatte nun Gelegenheit zu vergleichen. Ich würde die Möhre vorziehen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!