Suche Fundtasche - Empfehlungen?

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Fundtasche, die ich im besten Falle einfach umschnallen kann. Rein passen sollte der ganze "Kleinkram", also Fundtüten, Grabungsmesser, Pinpointer,... Und natürlich auch kleine Funde, wenn möglich in einem extra Fach.


    Kann jemand eine empfehlen?


    Danke und LG
    Lara

  • Achte darauf, wo Du den Pinpointer haben möchtest, links oder rechts.


    Ich persönlich nehme entweder die "kleine" Flecktarn von Garrett (dort musste ich mein Pinpolsterholster separat befestigen. Vorteil: Gürtelchen ist dran, Nachteil: Nur ein kleines Zusatzfach innen, außen mit Reißverschluss. Mein Favorit für Spielplatztouren:


    [URL unfurl="true"]Please login to see this link.[/URL]


    Oder eine größere, immer offene, mit integriertem Pinpointerholster, Extrafächer, Flaschenhalter, etc., die "muss" ich auf der linken Seite tragen, um besser an den Pinpointer zu kommen. Vorteil: Grabungsmesser passt super stehend in einem der Innenfächer, Funde sind schell verstaut, Reißverschlussfach für Papiere, Handy etc. Nachteil: Extra Gürtel wird benötigt, ich hab nen coolen Gürtel von ES "fest" dran. Mein Favorit für "echte" Touren:


    [URL unfurl="true"]Please login to see this link.[/URL]


    Der Stoff-Gürtel mit robustem Verschluss:


    [URL unfurl="true"]Please login to see this link.[/URL]

  • € 17,35 50%OFF | Metall Nachweis Von Gold Findet Tasche Mehrzweck Digger Beutel für PinPointer Xp ProPointers Detektor Taille Pack Mule Werkzeuge Tasche
    [URL unfurl="true"]Please login to see this link.[/URL]
    Ich hab diese und bin sehr zufrieden . Ist groß genug für alles . Und für 17€ machst nix falsch. Würde gleich zwei bestellen . Dann hast noch eine als reseve.
    Please login to see this attachment.
    Das einzige was mittlerweile kaputt ist ,ist die naht durch das grabungsmesser . Aber das ist normal weil da die zacken von messer lang gehen. Aber sonst ist se noch top. Hält auch viel Gewicht aus.

  • Hey, die Tasche hatte ich auch gepostet. :winking_face:


    Ich steck auch die Scheide des Grabungsmessers in das Fach. Damit dort die Naht oben von den Zacken nicht aufgeribbelt wird, habe ich mit einer heißen Nadel zwei Löcher reingeschmolzen und mit Kabelbinder verstärkt.


    Auf Wunsch kann ich auch ein Bild machen.


    Das hält echt bombastisch...


  • Bin auch damit unterwegs und reicht mir. Habe beide die grüne und die in Camouflage. Echt super. Als Linkshänder habe ich den pinpointer auch vorne was ich persönlich super finde. SG


  • Das Grabungsmesser ist bei mir extra am Gürtel. Wieso alles auf einem Fleck? Am Gürtel verteilt ist es doch angenehmer zu tragen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!