Fisher F44 Erfahrungen gesucht

• ich hatte den F44 allerdings mit ner Mars Tiger Spule

Fazit : klasse Gerät. Hat mit genau so viel Spass gemacht wie mein Deus

• Super Gerät. Ich würde dennoch einen Test machen mit der Fisher Tochter Teknetiks. G2 , T2
    Den G2 bekommst auch neu ca. 500 Euro.

• Auto Korrektur :lol:
    [automerge]1526808297[/automerge]

[automerge]1526808400[/automerge]
    Nach langer Suche hab ich immer noch nichts über die Spule die mitgeliefert wird heraus finden können. Über den Detektor selbst gibt's genügend nur über die Spule an sich leider nicht :frowning_face:

• Ich habe die Cors Strik dran bin aber noch nicht all zu offt unterwegs gewesen. Die Originale ist aber auch schon sehr gut.

• Er ist doch noch am Überlegen ob er ihn kauft. Teknetis ist die Tochter vom Fisher. Der G3 oder T3 soll ne angeblich Rakete sein. ( Laut Internet ) Fisher F75 gibt es auch in Aktion. 750 Euro.

• der F75 ist mir leider noch etwas zu teuer. Dafür hab ich bisher zu wenig Erfolg gehabt um soviel Geld zu investieren :frowning_face:

• Das billigste Angebot was es gab beim F75 war 660 Dollar in US. Am besten triffst du dich mit den verschiedenen Sondlern und vergleichst. Nicht das du später toppelt kaufst weil dir was nicht gefällt.

• ich denke auch, das der f44 ein gutes gerät ist.

das was mich stört ist, das er nicht wasserdicht ist. mein neues gerät muss wasserdicht sein, da ich gerne auch bei regen unterwegs bin.

Einspruch!
    Mit dem Fisher F44 ist man nicht abhängig vom guten Wetter, sondern kann in allen Wetterlagen auf Schatzsuche gehen, da der Detektor komplett wasserdicht ist. Der Metalldetektor hat auch den großen Vorteil, dass es eine Displaybeleuchtung hat, die in 5 Helligkeitsstufen einstellbar ist. Das heißt es kann sowohl in allen Wetterlagen als auch in der Nacht auf Schatzsuche gegangen werden.
    [automerge]1526828977[/automerge]

Einspruch!
    Mit dem Fisher F44 ist man nicht abhängig vom guten Wetter, sondern kann in allen Wetterlagen auf Schatzsuche gehen, da der Detektor komplett wasserdicht ist. Der Metalldetektor hat auch den großen Vorteil, dass es eine Displaybeleuchtung hat, die in 5 Helligkeitsstufen einstellbar ist. Das heißt es kann sowohl in allen Wetterlagen als auch in der Nacht auf Schatzsuche gegangen werden.

Nicht Wasserdicht trifft allerdings auf F11 und F22 zu :winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!