Habe soeben den Fisher f22 erhalten <3
Soll ich die Spule nachrüsten? Gibt ja ein paar zur Auswahl
Bin über jeden Vorschlag dankbar!
Grüße Hunter
Habe soeben den Fisher f22 erhalten <3
Soll ich die Spule nachrüsten? Gibt ja ein paar zur Auswahl
Bin über jeden Vorschlag dankbar!
Grüße Hunter
Gude
Nicht zwingend. Die großen Spulen sind nur bei großen Flächen interessant.
Bei stark vermüllten Plätzen sind die kleinen besser.
sieht gut aus - raus auf den acker mit dir!:D;)
Please login to see this link. bei uns regnet es so sehr
Ja
Raus auf auf den Acker und alles ausbuddeln :dance:
Schönes Ding....:laugh:
Klasse, ich habe den 44er
....lauf Forrest....lauf....:dance:
Please login to see this link. den lasse ich mir an Weihnachten von der Familie schenken :):cool:
Der ist schon mega geil!!!
....lauf Forrest....lauf....:dance:
Da hab ich was zu...: Youtube Lord of Treasure...hört auf.
Der Kanal ist grossteils inhaltlich gelöscht. Schade.
Unbedingt ne grosse Spule drauf. Ein bekannter hat sich beim F22 ne Cors Strike DD mit 18,75 kHz geholt, bringt auch mehr Tiefe, der laeuft nur noch damit. (120 Euronen glaub ich)
Please login to see this link. die habe ich auch gesehen. Soll super sein hatte auf meinem f11 die Karma, war auch gut aber die Cors Strike wird es werden!
Klasse, dann kommen die Muenzen nur noch so aus dem Boden Viel Spass schon mal!!! Schoenes Geraet auf jeden Fall
Please login to see this link. lieben Dank halte euch auf dem laufenden! Gur Fund :);)
Isser net wasserdicht de F22?
wasserabweisend.
ich fand meinen F22 mit der Karma 13“ zu schwer.nach 20 Minuten viel mir der linke Arm ab und ich musste mit rechts sondeln.auf Kupfer 5 cent Münze war die Karma fast blind.die Karma wiegt 700 gr. ich würde die leichtere Cors nehmen.ich glaub die war auch um die 13“ groß jedoch nur 490gr schwer.
Please login to see this link. Danke für deine sehr Hilfreiche Antwort. Jetzt bin ich mir zu 100% sicher
ich wollt die Karma loswerden und mir die cors kaufen.hab dann etwas mehr Geld zu Verfügung gehabt um wieder einen MD mit mehr khz mir zuzulegen.hab mich dann für den t2v9 mit 13khz entschieden.bin aber am glücklichsten mit dem f22 mit seinen 7.69 khz gewesen.die 23cm spule war mir für Acker zu klein.hab deswegen nach ner größeren gesucht.hab dann die günstigste Karma gekauft für 99€.ich hab schnell gemerkt das ich mich falsch entschied.die Karma ist rund und 700gr.schwer.die cors ist oval und 210gr leichter.das ist aber kein defizit,da die cors genau so lang ist wie die Karma,also nicht so breit,das macht beim schwenken von links nach rechts kein Unterschied.Kauf Dir die Cors mit 490 gr.Ich hab schon wieder vergessen wie sie hieß.kann mich nur an das Gewicht erinnern.
Please login to see this link. wäre mega hättest du einen Link dazu! Weil die corse die ich gesehen habe war nicht oval... sondern wie die Doppel D Spule. Nicht dass ich die falsche kaufe
Die Doppel D ist die Richtige!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!